Imad Eddin

Import und Export

Ich bin Maschinenbau ingenieur aus Syrien. In Syrien hatte ich eine große Metallwerkstatt. Unsere Hauptdienstleistung war die Fertigung von Maschinen nach Maß.

Aus dem Ausland haben wir Maschinen importiert, die wir für unsere Kunden in Syrien angepasst und verkauft haben.

Zusätzlich haben wir Formen für die Maschinen passende Formen hergestellt.

Ich weiss das ich nicht von heute auf morgen wieder dahin komme wo ich war. Ich bin aber bereit klein anzufangen und mir meine Existenz erneut aufzubauen.

Meine Kunden sind nach wie vor im Ausland vorhanden. Die Anfragen kommen immer noch regelmäßig rein. Besonders hoch sind die Nachfragen für qualitativ hochwertige deutsche Produktionsmaschinen. Das gibt mir das selbstbewusstsein meine Selbständigkeit voran zu bringen.

Ich freue mich über Ihre Unterstützung!

 

 

Investoren

Bürgschaften

Netzwerke

Crowdfunding

Kontakt

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.