Mohammad Dmerieh & Soltan Azad

Süßwarenfabrik

In Syrien waren wir vor Kriegsbeginn dabei uns Selbständig zu machen. Wir waren in einer Süßwarenfabrik angestellt. Dort Exportierten wir nach Deutschland, Österreich, Frankreich und Italien. Leider wurde die Produktionsstätte durch den Krieg zerstört.

Unsere Pläne uns selbständig zu machen mussten wir aufgeben.

In Deutschland neuen Mut gefasst, sehen wir unsere Chance unsere einzigartigen Produkte erfolgreich zu Vermarkten.

Unsere syrischen Spezialitäten sind Bio, Vegan und für Diabeteskranke geeignet.

 

Ich freue mich über Ihre Unterstützung!

 

 

Investoren

Bürgschaften

Netzwerke

Crowdfunding

Kontakt

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.